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FA Bau, Klimaschutz und Mobilität

Datum und Uhrzeit
27.10.2020 16:30 Uhr
Sitzungsort
Ortsamt Hemelingen, Kubiko, Sitzungssaal, 1. Etage, Godehardstr. 19, 28309 Bremen
Ansprechperson
Herr Jörn Hermening
Ortsamtsleiter
Ortsamt Hemelingen
Godehardstraße 19
28309 Hemelingen
Tel.: +49 421 3613000
Fax: +49 421 4963000
E-Mail: joern.hermening@hemelingen.ortsamt.bremen.de

Frau Silke Lüerssen
Kommunale Sachbearbeiterin / Abwesenheitsvertretung
Godehardstr. 19
28309 Bremen
Tel.: +49 421 361-3301
Fax: +49 421 496-3301
E-Mail: silke.lueerssen@hemelingen.ortsamt.bremen.de

Hinweis(e)
Wenn Sie an dieser Sitzung teilnehmen möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Telefonnummer an office@hemelingen.ortsamt.bremen.de oder rufen Sie uns an unter + 49 421 361 3060.
Sollte die zugelassene Teilnehmeranzahl aufgrund der Hygienevorschriften im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie bereits erreicht sein, erhalten Sie umgehend eine Nachricht von uns.
Sollten Sie keine Nachricht erhalten, sehen Sie Ihre Teilnahme bitte als bestätigt.

Hygiene-Konzept für die öffentliche Fachausschusssitzung „Bau, Klimaschutz und Mobilität“ am 27.10.2020
1. Bitte halten Sie auch im Eingangsbereich die Abstandsgebote (Mindestabstand von 1,5 Metern) ein!
2. Im Sitzungssaal wird neben der Gästeliste, in der sich die Gäste bitte eintragen, Desinfektionsmittel bereitstehen, alle Teilnehmer*innen haben sich vor jedem Betreten die Hände zu desinfizieren. Der Saal ist ausschließlich über den Außeneingang zu betreten.
3. Alle Teilnehmenden der Sitzung haben einen Mund- und Nasenschutz zu tragen (dieser wird nicht gestellt).
Sollten Sie von der Maskenpflicht befreit sein und können dies auch durch ein Attest belegen, bringen Sie es bitte zur möglichen Einsicht mit. In diesem Fällen bitten wir einen transparenten Gesichtsschutz (Visier) zu tragen.
4. Die gekennzeichneten Bereiche für
- die Fachausschussmitglieder
- die Sitzungsleitung
- die eingeladenen Referent*innen
- das Publikum
- die Presse
sind ausschließlich diesem Personenkreis vorbehalten und dürfen ausschließlich von diesen Personen betreten werden.
5. Innerhalb dieser Bereiche ist der Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten.
Die Wahrnehmung des Hausrechts ist hiervon ausdrücklich ausgenommen.
6. Alle 20 Minuten erfolgt eine Lüftung des Saales von 3 bis 10 Minuten; ggfs wird die Sitzung hierfür unterbrochen. Denken Sie ggfs. an wärmere Bekleidung!
7. Bürgeranträge sowie Fragen können auch im Vorfeld schriftlich bis zum 26.10.2020 beim Ortsamt Hemelingen (per E-Mail unter office@hemelingen.ortsamt.bremen.de) eingereicht werden. Die Anträge werden während der Sitzung verlesen. Die Antragsteller*innen werden vom Ortsamt zeitnah informiert, wie der Ausschuss die jeweiligen Anträge zu behandeln gedenkt.